Linkparties - dabei sein ist alles


Da ich meine linke Sidebar (na habt ihrs schon gemerkt?) gelöscht habe und so mir mein Blog irgendwie "gemütlicher und weniger überladen" erscheint, entsteht hier gerade eine kleine Übersicht über Linkpartys (= online "Ausstellungen" an bestimmten Tagen z.B. RundumsWeib, Freutag oder zu bestimmten Themen z.B. Made4Boys, TT - Taschen und Täschchen), an denen ich gerne teilnehme und/oder die Sachen der anderen Nähmädels bewundere (und natürlich auch gerne kommentiere!).

Und hier bin ich gerne dabei bzw. lese und kommentiere fleißig mit:

Dienstag 



Mittwoch
http://memademittwoch.blogspot.de/

Donnerstag


















Freitag










Samstag/Sonntag
















Laufend
http://artof66.blogspot.de/p/linkparty.html


http://123-nadelei.blogspot.de/2014/02/nix-plastix-linkparty.html





http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html



http://meertjes-stuff.blogspot.de/
  

Thematisch
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/

http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html

 http://kiddikram.blogspot.de/

made4boys.blogspot.de/

http://meitlisache.blogspot.de/



Saisonal
http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!