Dienstag, 4. Juli 2017

Klammern erwünscht!


Vor einigen Wochen klagte meine Mama, dass der Wäscheklammerbeutel in Kroatien (das neue "Feriendomizil" meiner Eltern) überhaupt nicht mehr schön ausschaut und bat mich bei Gelegenheit einen neuen Beutel zu nähen. Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und bin auf ein typisches Schnittmuster (genauso hatte ich mir das auch vorgestellt) gestoßen. Farbentechnisch sollten es Blautöne sein - wie praktisch, dass ich vor einigen Jahren einen tollen Wäscheleinenstoff in hellblau gekauft habe, der hier bestens passt.


eBook/Schnittmuster/Anleitung: Klammerbeutel von SuperSarah*
Stoffe: Wäscheleinenstoff von Stoff-Ideen Stuttgart, gepunkteter Stoff von Hilco*
Verlinkt: Creadienstag

Ich hoffe, dass meine Mama bis zur Geschenkübergabe hier nicht spickelt und sich dann über den neuen Wäscheklammernbeutel freut - mit gefällt der Beutel jedenfalls sehr!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Wow - das sieht toll aus und der Stoff ist der Oberhammer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!