Dienstag, 6. Juni 2017

Geburtstagsüberrachungs-Post

Vor fast eine Monat hatte meine liebe Mama Geburtstag und da wir uns an dem Tag nicht gesehen haben (sondern erst am darauffolgenden Muttertagssonntag), habe ich ihr zumindest eine kleine selbstgemachte Geburtagskarte per Post geschickt.
Die Überraschung ist bestens gelungen und kam glücklicherweise auch rechtzeitig an:


Plotterdatei: "Sprüche Geburtstagsgrüße" und Kartenvorlage aus "Kartenrohlinge 2" - beide Dateien von der kleinen Göhre*
Verlinkt: Creadienstag

Für meine erste 3D-Karte war ich schon sehr zufrieden und hab mich natürlich auch sehr gefreut, dass die Überraschung gelungen (und sich meine Mama gefreut hat) und die Karte zum Glück rechtzeitig angekommen ist.

Mittlerweile habe ich gemerkt, dass solche Kartenrohlinge so schnell gestaltet, (mit Print & Cut) ausgedruckt und mit dem Plotter geschnitten sind - ich kaufe von nun an keine Karten mehr! 

Liebe Grüße
Steffi
  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geburtstagskarte, ich liebe es so bunt und fröhlich!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. So toll deine Karte ... die muss ich auch noch mal probieren ich taste mich grad an Papier ran! Immer mal wieder ha ha
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!