Montag, 6. Februar 2017

Kleine Überraschung zum Geburtstag

I´m back - nach einer unbeabsichtigten Pause, geht es mit neuen Ideen und jeder Menge genähten und gebastelten Sachen im neuen Jahr weiter. Diejenigen, die mir auf Instgram folgen sehen, dass es bei mir auf keinen Fall ruhig ist, aber irgendwie fehlte tatsächlich die Zeit zum Schreiben.

Den Start ins neue Jahr (darf man das am 6. Februar überhaupt noch schreiben?) macht eine kleine Geburtstagsüberraschung für Sabrina, eine Kollegin.
Keine Frage - ich habe viele sehr nette Kolleginnen und ich bin froh, solche lieben Menschen um mich zu haben - da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Aber es gibt dann nochmal "andere" Kolleginnen, die eine Kleinigkeit zum Geburtstag verdient haben...weil sie so nett, hilfsbereit sind und geschenkte Sachen schätzen. Deshalb muss es kein großes Geschenk sein, vielmehr die Geste "ich habe an Dich gedacht" ist für mich da schon viel wert.
Aus diesem Grund hat meine Kollegin Sabrina diese kleine Überraschung erhalten und es freut mich sehr, dass ich ihr in einer nicht so erfreulichen Zeit eine kleine Freude machen konnte.



Schrift: "Saginaw"*
Filz und sonstige Materialien: alle aus meinem unerschöpflichen Lagerbestand
Folie: HappyFlock von HappyFabrics*

Natürlich waren die zwei Sachen noch schön eingepackt und lagen heute früh auf ihrem Schreibtisch - die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!

Liebe Grüße & allen einen schönen (hoffentlich gesunden - mein Liebster liegt leider seit letzte Woche Donnerstagabend flach....) Montagabend,
Steffi 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Hab dich schon vermisst :-).
    Schön, wenn Selbstgemachtes geschätzt wird!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!