Dienstag, 14. Februar 2017

Frido Linchen für Maximilian

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „unser“ (d.h. von meinem Lieblingsmensch und mir) Geburtsgeschenk für den kleinen Maximilian. Heute eine Woche später kann ich Euch endlich noch ein weiteres Geschenk aus dem Hause Farbmäusle zeigen, welches ich für unser „Abteilungesgeschenk“ genäht habe:


Und hier jetzt noch zusammen mit dem letzte Woche verschenkten Kissen und der Wimpelkette (Anleitungen, Links, Schriften und Infos gibts hier):


eBook/Schnittmuster/Anleitung: Freebook "Kuschelhase Frido Linchen" von Fräulein An via Snaply*
Schrift: Ich glaube "First Grade" aus meinem Stickprogramm
Stoffe: Aus meinem unerschöpflichen Lagerbestand

Zusätzlich dazu gab es einen Gutschein vom Babyfachmarkt, einen Gutschein (für Maximilian´s Mama) für eine Antistressmassage, ein amüsantes Hörbuch für den Papa und ein paar Baby“schühchen“, welche meine Kollegin Daniela für den Kleinen gestrickt hat (Daniela ist eine wahre Künstlerin an der "Stricknadel"). Verschenkt haben wir die Schühchen in einem Originalkarton samt „individuellem“ Label. Das Bild reiche ich Euch bald einmal nach!

Die Überraschung und die Freude über das ganze Geschenkepaket und jedes einzelne Geschenk war natürlich groß und ich bin mir sicher, dass jedes einzelne Geschenk Verwendung findet.

Euch allen einen schönen Crea- und Valentinsdienstag.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!