Dienstag, 6. Dezember 2016

Kleines Mitbringsel in der Adventszeit

Nochmal ein Ho Ho Ho in die Runde,

wow - 2 Posts an einem Tag und nie hätte ich gedacht, dass ich vor der Arbeit noch ein kleines Mitbringsel bastel! 
Auch ich gehöre zu den Menschen, die vor Weihnachten noch einen Zahnarzttermin brauchen (zugegeben habe ich den Termin schon im Juli bei meinem letzten Besuch gemacht) und nachdem vor wenigen Minuten mein Post mit den Tannenbäumen für meine Kollegen online gegangen ist, kam mir die Idee meinem Zahnarzt und seinen 2 (ich hoffe es sind nur 2) Zahnarzthelferinnen auch ein Küsschen-Tannenbaum mitzubringen. Die Tannenbäume hatte ich noch aus meinem Testlauf (und wo die waren sind noch mehr!), diese Versionen habe ich jedoch mit 2 Sternchen etwas "aufgepimpt" (die Idee habe ich aus einem Video-Tutorial):



 

Plotterdatei: Freebie Küsschen und MonCherie Engel/Weihnachtsbaum von Baumann Accessoires*
 
Jetzt geht´s ab ins Büro :-)
 
Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Die Bäumchen sind aber ein tolle Idee, wenn man wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit mitnehmen will!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!