Dienstag, 6. Dezember 2016

Immer wieder für eine (kleine) Überraschung gut!

Letzte Woche Mittwoch war es soweit: Das Weihnachtessen meiner Abteilung stand an. Eigentlich wollte ich Euch daher heute meinen Weihnachtessen-Rock zeigen, den ich an diesem Abend getragen habe, aber vor lauter Essen, Trinken, Lachen, Quatschen blieb keine Zeit ein vernünftiges Bild zu machen – das wird ganz bald nachgeholt!
Entgegen der Bilder von mir habe ich aber schnelles Foto vom Landgasthof machen können, in welchem wir göttlich gespeist (der Zwiebelrostbraten samt Spätzle und Trollingersoße war ein Gedicht!) und einen schönen Abend verbracht haben:

Und weil ich gerade ordentlich in Plotter-Laune bin, habe ich meine Kollegen und Kolleginnen mit einem kleinen Tannenbaum auf jedem Platz überrascht – verdient oder nicht, das ist hier Frage ;-)
In der Gruppe verstehen wir uns prima und ich würde fast sagen, dass das Verhältnis meist eher freundschaftlich als kollegial ist. Und weil ich meine Kollegen doch ziemlich gut leiden kann und ich die Freebies „Engel und Tannenbaum“ für Küsschen bzw. MonCherie von Corinna (Baumann Accessoires) einmal testen wollte, durften sich die Kollegen über die Testversionen freuen. Die Tischdeko im Landgasthof bot die perfekte Kulisse für Fotos:


Plotterdatei: Freebie Küsschen und MonCherie Engel/Weihnachtsbaum von Baumann Accessoires*
 
Eigentlich habe ich die Vorlage für MonCheries geschnitten und musste dann beim Öffnen der Schachtel feststellen, dass nur 4 Stück in Papier eingepackt sind. Kurzerhand mussten Küsschen herhalten und ich muss sagen, dass MonCherie im Tannenbaum echt gequetscht ausschauen (würde ich für MonCherie zukünftig etwas größer machen). Die Küsschen im MonCherie-Tannenbaum sind allerdings perfekt.

Die Freude war natürlich groß, auch wenn vielleicht nicht jeder verstanden hat, dass die Tannenbäume von mir sind.

Euch allen einen schönen Nikolaustag - ich hoffe alle waren brav :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!