Dienstag, 22. März 2016

Kleine Geste, große Freude

Ob Freundschaft wirklich von Geschenken (allein) abhängt wage ich zu bezweifeln, aber über eine Kleinigkeit zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Nikolaustag oder zu Ostern freut sich jeder. Und gerade weil ich gerne lieben Menschen mit einer Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubere, habe ich am Wochenende zum 1. Mal Karton mit meinem Harry (Plotter) geschnitten. Das erste Mal Print and Cut, aber nach anfänglichen Positionierungsschwierigkeiten hats super geklappt:


Plotterdatei: Hasenkopf und Schriftzug „Happy Easter“ aus der Datei „Hasentage“ von der Kreativmanufaktur Bayern, Hangtag als Freebie (in der Datei sind viele verschiedene Formen) von Baumann-Accessoires*
Material: Karton vom Discounter mit dem A (Aktionsware vor einigen Wochen) -> lässt sich super schneiden!

Ich werde jetzt öfters Karton schneiden und frage mich, warum ich damit so lange gewartet habe und auch Print and Cut nie getestet habe...zugegeben das war doch etwas blöd von mir :-)
Etwas angestachelt von diesem Erfolg ging es weiter mit einer kleinen Box, welche zusammen (natürlich mit ein paar Süßigkeiten befüllt) mit einem Anhänger eine kleine Osterüberraschung wird :-)



Plotterdatei: Freebie Flügelbox von Samsiny*
Material: Karton vom Discounter mit dem A (Aktionsware vor einigen Wochen) -> lässt sich super schneiden!
Verlinkt: Creadienstag, HandmadeOnTuesday

Jetzt hoffe ich einmal, dass der oder die Beschenkte (das wird noch nicht verraten) am Donnerstag noch im Büro ist und sich darüber freut!

Euch allen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hey,

    der Hase ist ja eine wunderschöne Datei und die Umsetzung finde ich sehr, sehr gelungen... Gefällt mir echt super gut.

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Anhänger sind ja süß, eine schöne Idee. Ich trau mich noch nicht so recht ans Papier schneiden, ich denke immer, das klebt dann an der Matte fest und ohne Matte, ob das was wird... Aber man kann so schöne Sachen machen..
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hast du ja schöne Osterkleinigkeiten fabriziert.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    oh was für schöne Anhänger.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!