Dienstag, 24. November 2015

Willkommen kleine Miriam!

Was für eine gute Nachricht erreichte uns am Donnerstagnachmittag: Meine liebe Kollegin Petra hat am vergangenen Donnerstag die kleine Miriam zur Welt gebracht - beide sind wohlauf und die große Schwester strahlt auch übers ganze Gesicht.
 
Bereits im August habe ich diese 3 (bzw. eigentlich 4, aber Nr. 4 fehlt hier) Babyshirts genäht, 2 davon sind bereits verschenkt und endlich kann ich Nr. 3 in Richtung der zukünftigen Trägerin auf den Weg bringen. Ich hoffe sehr, dass sich die Eltern über dieses Oberteil freuen und die Kleine in diesem ganz wunderbar aussehen wird. Und vielleicht passt es ja auch schon zu Weihnachten - wobei Sternchen ja auch immer gehen :-)

 
 
eBook/Anleitung/Schnittmuster: Schnabelinas Trotzkopf*
Stoffe: Sternchenjersey vom Kreativ-Eck, Ostfildern-Nellingen; Bündchen aus meinem Fundus*
Größe: 62
Verlinkt: Creadienstag


Auch über diesen Weg nochmal die besten Glückwünsche an die 4.
 
Liebe Grüße & allen einen schönen Dienstag,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Die sind schön - ich mag es ja nicht gern so rosalastig und der Schnitt ist super für Babys finde ich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!