Dienstag, 20. Oktober 2015

Und der Countdown läuft…


…für Nadine und ihren Stoffladen „Wunderstoff“, der kommenden Samstag hier bei uns im Herzen Esslingens eröffnen wird.
Bereits vor der Eröffnung durfte ich (Farb)Mäusle spielen und Nadine in ihrem Laden besuchen - natürlich herrschte eine Woche vor der Eröffnung noch eine Mischung aus Baustelle und Chaos, aber bereits letzten Samstag zeigte sich, dass dieser Ladenraum für einen Stoffladen gemacht war: Dank vieler Fenster zeigte sich uns ein heller, freundlicher Raum mit einem großen Zuschneidetisch (Neid!) in der Mitte und vielen Stoffregalen an den Seiten. Das große Schaufenster lädt zum Spickeln ein und die farbenfrohen Wände bestätigen: Hier wird´s ab nächsten Samstag alles andere als unbunt!
 
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, denn von der Eröffnung wird es auch einen kleinen „Zu Gast bei…“-Bericht samt Fotos (schon vorab vielen Dank für die Genehmigung von Nadine von WunderStoff) geben.
Und nachdem ihr jetzt oft Nadine gelesen habt und zukünftig wisst wer Nadine von WunderStoff überhaupt ist, hier ein Foto von „unserem kleinen und spontanen Fotoshooting“ am letzten Samstag:

 
Liebe Nadine, ich freue mich auf nächsten Samstag und drücke alle verfügbaren Daumen, dass alle Vorbereitungen jetzt noch vollends gut laufen und die Eröffnung ein voller Erfolg wird!

Und wer noch mehr über WunderStoff wissen möchte, der darf gerne meinen Post dazu lesen und sich auf der WunderStoff-Homepage umsehen. Beim Gesichtsbuch ist WunderStoff übrigens auch zu finden :-)
 
Viele Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ja wie genial ist das denn. Gar nicht so weit weg von mir. Veilleicht sehen wir uns mal dort...
    Ich wünsch' dem Laden und ihrer Besitzerin auf alle Fälle vieeeel Erfolg!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Steffi für deinen Besuch und den tollen Blogeintrag, ich freu mich wie verrückt auf die Eröffnung und dich dort zu sehen, liebe grüße Nadine von WunderStoff

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!