Dienstag, 23. Juni 2015

Wenn zwei Weltenbummler sich trauen...

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war es soweit: Mein Chef und seine jetzige Frau haben sich getraut. 
Als Abteilung haben wir den 2 einen Gutschein für 2 für ein Krimidinner in einem Stuttgarter 5*-Haus samt Weinbegleitung geschenkt und hoffen, dass die zwei Frischvermählten das Geschenk auch toll fanden und sich freuen.

Da ich mich mit meinem Chef sehr gut verstehe und ich weiß, dass die zwei wahre Weltenbummler sind musste noch etwas Passendes für die Hochzeitsreise (es geht übrigens nach Tahiti und Bora Bora *Neid*) her. Bis jetzt haben die zwei noch kein Farbmäusle-Unikat und deshalb war jetzt die Gelegenheit, in den Kreis der Farbmäusle-Unikatbesitzer aufgenommen zu werden *lach*
Das zu nähende Reiseetui stand recht schnell fest und dann entdeckte ich bei Andrea (Fräulein An) zufällig eine passende Datei, die sie mir freundlicherweise (liebe Andrea nochmal vielen Dank!) zukommen lassen hat.
Letztendlich habe ich mich für eine andere Weltkugel und für Andrea´s "Herzchenlinie", gegen den Schriftzug "Weltenbummler" aber für den Namen der Eheleuten entschieden. Die eigentlich geplanten Stoffe wurden kurz vor dem Zuschneiden in den Schrank verbannt, stattdessen habe ich diesen tollen Stoff entdeckt - passt doch zum Honeymoon-Ziel wie die Faust aufs Auge :-)

Und nachdem wir das Geschenk am vergangenen Samstag nach der Trauung übergeben haben, kann ich Euch endlich (sicher ist sicher, nicht dass mein Chef aus irgendwelchen Gründen auf meinem Blog landet) die Bilder zeigen:



Obwohl die Bilder der geplotteten Sachen im Original super sind, werden diese beim Hochladen irgendwie etwas verschwommen - sorry :(


eBook/Anleitung/Schnittmuster: Reiseetui aus dem Bernina Blog*
Stoffe: Südseestoff von "Das hüpfende Komma" (Rutesheim), blauer Baumwollstoff vom "Kreativeck" (Ostfildern-Nellingen)*

Plotterdateien/-vorlagen: Idee (Weltkugel mit Herzchenlinie) und Herzchenlinie von Fräulein An, Weltkugel von Google, Schrift "Saginaw" (Plotterfolien -wen´s interessiert- von HappyFabrics)*
Verlinkt: Creadienstag, H(andmade)O(n)T(uesday) und DienstagsDinge


Und falls sich das Brautpaar hier her verirrt:
Auch auf diesem Wege nochmal die besten Glückwünsche zur Hochzeit. 

Euch allen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Steffi

Nachtrag: Mein Chef und seine Frau haben sich nach dem Auspacken des Geschenks sehr über das Reiseetui gefreut und waren begeistert - das Etui wird am Wochenende sehr weit reisen! Über solch ein tolles Feedback freue ich mich immer riesig! 

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk, tolles Etui. Mit dem Plott richtig komplett.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toles geschenk... da hätte ich gerne auch einen Plotter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super passender Südseestoff. Echt cool. Und das Plottermotiv gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein passendes tolles Geschenk für zwei Weltenbummler!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk! Absolut perfekt!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle und sehr persönliche Idee und toll umgesetzt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!