Mittwoch, 3. Juni 2015

Rockparade - es rockt weiter

Hallo ihr da draußen,

eigentlich wollte ich Euch diesen Rock schon letzte Woche zum RUMS zeigen, aber am Donnerstag blieb keine Zeit für eine Teilnahme, weshalb ich heute mit dem Me Made Mittwoch in den Juni starte.
Vor einigen Wochen habe ich ja eine ganze Menge Baumwolllröcke genäht, die Tragebilder gibt es seit ein paar Posts nach und nach - abhängig ob ich den Rock bereits getragen habe und ob es Möglichkeiten für Fotos gab. Gerade das mit den Fotos ist pendeleibedingt nicht immer gerade easy, aber ich versuche immer noch ein paar schnelle Fotos machen (lassen) zu können - meist (aufgrund der Zeit) in unserem Garten an der zwischenzeitlich bekannten Stelle:






eBook/Anleitung/Schnittmuster: Rock in A-Form aus dem Buch "Rockfestival" von Mme Zsazsa*
Stoff: Baumwollstoff von INS, Nürtingen*
Verlinkt: Me Made Mittwoch


Die Shirtfarbe ist irgendwie ein wenig grell und sieht etwas neonartig (ihr kennt meine Abneigung gegenüber Neonfarben!) aus - das ist "in echt" glücklicherweise nicht der Fall.

Aus dem Rockstoff habe ich mir auch noch einen Loop genäht, aber der sah zusätzlich zum Rock irgendwie unpassend aus und musste sich gegenüber meiner weißen Kette geschlagen geben.
Und endlich konnte ich auch meine neuen beige?nude?farbenen Pumps (endlich habe ich welche gefunden) ausführen, die letzte Woche auch zum ersten Mal die Luft der weiten Welt (ähmm...also 38km von meinem Wohnort entfernt) schnuppern durften.

Euch allen nun noch einen schönen Mittwoch und allen Feiertaglern morgen einen schönen Feiertag (wir in BaWü gehören glücklicherweise dazu)!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Ein hübsches Röckchen und das ideale Kleidungstück, wenn es richtig warm wird.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Rock. Den kannst du ja bei den gemeldeten Temperaturen morgen am Feiertag ja schön ausführen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock und perfekt zu dem pinken Shirt! Da können noch viele weitere Exemplare folgen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rock, steht dir wieder außerordentlich gut. Ich zeige meinen neuen Rock morgen bei RUMS... mir fehlen auch noch die Bilder - wie immer.

    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rock, weiß jetzt gar nicht, wie ich hier gelandet bin, stöbere gern ein wenig. Habe an den Bildern gleich erkannt, dass es bei mir in der Nähe sein muss. Und so war es auch. Schöne Bilder, insgesamt ist der Blog sehr schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!