Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommerliche FrauLiese

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn der Sommer jetzt für ein paar Tage zu Gast war, ich bin seit Wochen schon im reinsten Sommer-Nähfieber. Heute zeige ich Euch daher meine xte FrauLiese, eines meiner Sommerlieblingsstücke, das letzte Woche Freitag "eingeweiht" wurde und natürlich gleich fotografiert werden musste:


eBook/Anleitung/Schnittmuster: FrauLiese von Schnittreif*
Größe: M
Änderungen: 4cm kürzer als angegeben
Stoffe: Jersey und Bündchen von Senci, Karlsruhe*
Verlinkt: Rums 

Eigentlich ist diese FrauLiese aus dem Reststoff eines Kleides entstanden - für eine FrauLiese hat es gerade noch so ausgereicht. Das Kleid aus diesem Stoff zeige ich übrigens ein anderes Mal :-)

Den Stoff habe ich nach dem „etwas“ überfüllten Stoffmarkt in Karlsruhe im März im naheliegenden Stoffgeschäft gekauft und war sofort verliebt – das Shirt (und sicherlich auch das Kleid) trägt sich wunderbar. Mit einer weißen Hose und passenden Schuhen ist diese Kombi eines meiner (zwischenzeitlich zahlreichen) perfekten Sommeroutfits.

Euch allen nun einen schönen FeiertagRums-Donnerstag.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, die Frau Liese ist dir wirklich sehr gelungen. Bin schon gespannt auf das Kleid dazu. Das Thema Kleider hab ich mir auch noch vorgenommen, mal sehen ob ich dieses Jahr noch dazu komme.
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!