Montag, 11. Mai 2015

Nadelwelt Karlsruhe – ich bin als Kreativ-Bloggerin dabei!*

Hallo ihr Lieben,

für die eine oder andere Nähverrückte unter uns ist die „Nadelwelt“ in Karlsruhe sicherlich ein Begriff, denn ab kommenden Freitag gibt es vor den Toren Karlsruhes wieder alles für Näh-, Stick- und Strickbegeisterte.
Obwohl Karlsruhe nicht gerade ein Katzensprung von uns entfernt ist, werde ich wieder dort sein. Warum? Weil man wieder einmal andere Stoffe, andere Anbieter und jede Menge Zubehör an einem Fleck bekommt und sich gleichzeitig inspirieren lassen kann. Soweit ich mich an das letzte Jahr erinnere liegt der Hauptschwerpunkt der Messe auf Patchwork und Quilten, aber auch Taschen- und Klamottennäherinnen kommen nicht zu kurz.

Ein ganz besonderes Goodie gibt es in diesem Jahr für Kreativ-Bloggerinnen, die sich vorab mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt haben und bereit sind, vorab das Logo sowie einen Messebericht zu veröffentlichen: Eine kostenlose Freikarte. Wer sich diese also noch sichern möchte, der sollte sich schnell einmal auf der Nadelwelt-Homepage informieren.


Ich habe mir die Freikarte bereits gesichert (deshalb auch das Logo hier und temporär in meiner Sidebar), meinen Messebericht samt ein paar Bildern gibt’s am kommenden Wochenende dann hier. Und damit keine Fragen aufkommen: Wie immer werde ich meine Berichte nicht schönen, sondern meinen Messebesuch und die Messe selbst objektiv bewerten – auch wenn mir etwas nicht so gut gefällt!

Euch allen nun einen schönen, ebenso sonnigen Montagabend.

Viele Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die letzten beiden Male bin ich kurz vor zehn losgefahren, diesmal fahre ich schon freitags los, ich werde auch da sein, ich freue mich schon so.
    Viel Spass dir und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!