Mittwoch, 27. Mai 2015

Meine Rockparade - Tragebild Nr. 3

Hallo ihr Lieben,

dass ich ein wahrer Rock- und Kleidfan bin habt ihr sicherlich schon gemerkt. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - meiner Liebe zu diesen Kleidungsstücken kann fast keine Temperatur etwas anhaben. Ok, bei -20 Grad oder beim größten Schneesturm muss ein Rock oder Kleid nicht sein und auch wenn der Anlass es nicht zulässt kann ich auf Röcke & Co. auch verzichten (ansonsten aber nicht!).
In letzter Zeit sind ja sehr viele Sommerröckchen bei mir entstanden und nach und nach kann ich Euch die Tragebilder dazu zeigen.

Heute gibt´s Nr. 3 meiner Rockparade - entschuldigt die schlechten Bilder, diese sind wirklich "schnell, schnell" abends nach dem Einkaufen entstanden (da war die Lust auf ein kleines Fotoshooting im Garten und mit Hunger nicht mehr so riesig groß):

 
eBook/Anleitung/Schnittmuster: Gerade Rock aus dem Buch "Rockfestival" von Mme Zsazsa
Größe: 40 (Hüfte), 44 (um den Po herum)
Stoff: Stretchjeans von Hilco*
Verlinkt: Me Made Mittwoch


Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Mittwoch
Eure Steffi

PS: Sind unter Euch Ki-Ba-Doo-Wickekleidexperten? Ich wollte dem Kleid eine 2. Chance (dieses Mal in Gr. 40 *yeah*) geben, aber das Oberteil macht mich verrückt und ich weiß nicht 100%ig wie ich es abändern muss, damit es so passt wie ich das will. Vielleicht kann jemand mir helfen?

Kommentare:

  1. Hallo! Toller Basic-Rock! Da wirst du bestimmt viele Kombipartner in deinem Schrank haben ;) Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock der sich gut kombinieren lässt. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sicher ein Teil für jeden Anlass - was will man mehr? :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    du machst wirklich immer ganz tolle Sachen. Deswegen möchte ich dich gern für den Liebster Award nominieren. Ich weiß, du hast schon einmal dabei mitgemacht, aber da ich jetzt auch das 2. Mal dabei bin, würde ich mich freuen, wenn du auch noch einmal daran teilnimmst. Hier findest du mehr dazu: http://julinas-naehkaestchen.blogspot.de/2015/05/liebster-award-von-anne.html
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!