Freitag, 3. April 2015

KarFREUtag

Hallo ihr Lieben,

die Woche war kurz, turbulent und krank - mich hatte es letztes Wochenende erkältungstechnisch ordentlich erwischt und begleitete mich bis zur Wochenmitte hartnäckig.
Nichtsdestotrotz wollte ich einer lieben Kollegin und ihren 2 Kidds eine kleine Freude machen und habe ihnen die Hasenpost von Aprilkind genäht. Für viele Verzierungen und sonstigen schönen Dingen hatte ich erkältungsbedingt keinen Kopf und auch die Konzentration war nicht voll dabei...ich war dann recht froh als ich wieder unter der Decke auf dem Sofa lag.

Hier jetzt aber ein Bild passend zum Freutag, an dem -entgegen der Vorhersage- bei uns hier im Großraum Stuttgart die Sonne um die Wette strahlt (morgen solls aber schlecht werden...):

Auch für mich war der Osterhase im Auftrag von Annika und auch meinem Chef (find ich immer sehr nett...zum Nikolaus und zu Ostern gibt es immer ein kleines Tütchen mit einem Nikolaus/Osterhase und ein paar kleine Süßigkeiten dazu) gestern schon aktiv :-)
Der Jeans-Osterhase ist übrigens aus einer alten Jeans meines Bruders (vielen Dank Chris!) -natürlich nachdem sie gewaschen war- entstanden...für Annika´s Sohn im besten Teenager-Alter hätte es kein passenderer Stoff sein können.

Euch allen wünsche ich mit meiner letztjährigen Hasenpost schöne Ostern und ein paar ruhige Osterfeiertage:
eBook/Schnittmuster/Anleitung: "Hasenpost" von Aprilkind*
Verlinkt: Freutag

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Oh ja. Hasenpost ist immer prima. Wirkt einfach auch ohne viel "Getüddel". gut, dass Du pünktlich zum Osterfest wieder gesund bist, Frohe Ostern und LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr niedlich... Haben wir auch genäht zu Ostern, zwar nur eine, aber die kam auch sehr gut an :-)

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!