Freitag, 6. März 2015

Geburtstagstasche im Einsatz

Hallo ihr Lieben,

viel zu lange habe ich Euch -mal wieder zeitbedingt, denn die ist gerade sehr rar- diese Bilder von meiner Kollegin Annika (ihr erinnert Euch an die Geburtstagswendy? Falls nicht *klick*) vorenthalten...ihre Geburtstagswendy im Einsatz und farblich passend (Zufall) ihre Sportschuhe:


 
Es freut mich sehr, dass sie die Tasche nutzt und sehr mag und bei der Farb- und Stoffkombi kann und darf der Frühling doch endlich kommen, oder?
 
Aber das soll in dieser Woche nicht der einzige Grund sein, sich zu freuen: Nach einem 6-wöchigen (!) Gewichtsstillstand konnte ich vergangenen Sonntag eine Abnahme von 1,2kg verzeichnen. Viele Klamotten "von früher" (d.h. von vor 4 Jahren) passen wieder und ein längst vergessenes Strickkleid (gekauft im November 2011 und nie getragen -> Zettelchen war noch dran) kann ich auch wieder tragen und wurde am Dienstag gleich ins Büro ausgeführt. Aber auch die Büropremiere meiner 2. FrauLiese (gestern beim RUMs gezeigt *klick*) und das bevorstehende Frühlings-Wochenende (die Sonne strahlt ihr gerade schon um die Wette) zauberte und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
 
Ich wünsche Euch allen ein tolles und hoffentlich ebenso sonniges Wochenende und einen schönen Freutag.
 
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist wirklich sehr schön, passend zu den Schuhen.
    Gratulation zum Gewichtsverlust, ich lasse mich mal motivieren, muss dringend auch abnehmen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, und die Turnschuhe passen ja gut dazu.
    Schön, dass du deinem Ziel mit dem Gewicht näher gekommen bist. Das ist doch toll, wenn Klamotten wieder passen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!