Freitag, 2. Januar 2015

Grüße von der kleinen Julie

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr Euch noch an dieses Label- und Knistertuch, welches ich vor einigen Wochen für die kleine Julie bestickt und genäht habe?


Schnittmuster/Anleitung:Kombination aus  Labeltuch und Knisterstern von Edeltraud mit Punkten
Stoffe: Meerjungfrauen-Stoff aus einem Stoffladen in Aichtal-Grötzingen, Frottee von Hilco
Verlinkt: Freutag

Bekommen hat die Kleine das Labeltuch von meiner lieben Kollegin Annika und nachdem das Labeltuch verschenkt war, habe ich von Julie´s Mama eine ganz liebe Rückmeldung samt Bild (das ich auch veröffentlichen darf - vielen Dank Nadine!) erhalten, welches ich Euch -zeitbedingt- bislang vorenthalten musste:


Zum Aufnahmezeitpunkt des Bildes war das Labeltuch fast so groß wie die kleine Julie, das hat sich zwischenzeitlich aber hoffentlich geändert.

Liebe Nadine, vielen Dank für Deine Rückmeldung - es freut mich riesig, dass Dir das Labeltuch gefällt und Julie hoffentlich viel Spaß damit hat. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Spielen mit dem Knistertuch.

Und weil ich eher selten solch eine liebe Rückmeldung erhalte, wandert der 2. Post im neuen Jahr gleich einmal zum Freutag hinüber.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.
Für alle, die heute noch Urlaub haben (ich sitze -wie auch am Montag und Dienstag- im Büro): Einen schönen letzten (?) Urlaubstag!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön, auch das du so eine schöne Rückmeldung erhalten hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön das das tolle Labeltuch so gut angekommen ist!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!