Dienstag, 2. Dezember 2014

Schon wieder ein Loop oder "nachträgliches Geburtstagsgeschenk"

Hallo ihr Lieben,

zugegeben zur Zeit gibts wirklich einen leichten Loop-Überschuss hier auf meinem Blog. Vielleicht liegt´s an der Jahreszeit oder aber an der Tatsache, dass Loops immer gehen und ich nie genug haben kann.

Heute zeige ich Euch jedoch keinen Loop für mich sondern ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, welches ich der Freundin meines Bruders (im folgenden Text "Hannah") genäht habe.
Zu Ihrem Geburtstag hatte ich ihr einen Loop-Gutschein geschenkt und nachdem sie mir ihre Wünsche (schwarz, Fleece, Jersey, pink und rosa) mitgeteilt hat, war ich auf der Suche nach den passenden Stoffen und habe sprichwörtlich "ins Schwarze-Pinke-Rosane" getroffen.

Und tataaaaaa hier ihr Loop:

Stoffe: Schwarzer Fleece vom Stoffmarkt Stuttgart (ein Stoffgeschäft, nicht der Markt ansich), Zick-Zack-Jersey in rosa/pink von Da*Wanda
Verlinkt: Creadienstag

Da die liebe Hannah häufig mit meinem Bruder und meinen Eltern beim Skifahren ist, sollte der Loop auch hierfür geeignet sein und zur Jacke passen.
Bei der Übergabe war die Freude über den neuen Halswärmer riesig und auch die Tatsache eines Farbmäusle-Unikats macht Hannah doch ein klein bisschen stolz.

Viel Spaß Hannah mit dem Loop.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!