Samstag, 13. Dezember 2014

Mission Nikolaus oder "ein Lächeln und einige Worte"

Hallo ihr Lieben,

nicht immer erhalte ich solch eine zuckersüße Rückmeldung zu einem Geschenk und nicht immer sind Beschenkte so dankbar über genähte Sachen (hatte ich leider auch schon...). Nicht aber so bei meiner Kollegin Annika und ihrer Shanny.
Erinnert Ihr Euch noch an die Mütze und Halssocke mit den Sternchen (*klick*) und an das Nikolaus-Gesamtpaket für meine Kollegin Annika (*klick*)?

Am Montag habe ich von Annika eine ganz liebe Mail erhalten, in welcher sie sich nochmal für das Geschenk bedankte und mir Shanny´s Reaktion beschrieb und was soll ich sagen?
Manchmal gibt es Momente, da sind ein Kinderlächeln und ehrliche Worte eines Kindes einfach unbeschreiblich schön und gehen mir auch runter wie Öl.
Hier aber zur Story beim Nikolausfrühstück am vergangenen Samstag.
Als die Kleine ihre Geschenke auspackte meinte sie zur Halssocke und Mütze doch tatsächlich das: "Eigentlich wollte Deine Arbeitskollegin mir ja eine Halssocke und Mütze machen – nun habe ich sie schon vom Nikolaus bekommen – nun hat Deine Arbeitskollegin eben weniger Arbeit!“ Ist das nicht zuckersüß?

Verlinkt: Freutag

Mit der Erlaubnis von Annika darf ich Euch auch ein Bild von Shanny samt Mütze und Halssocke zeigen (liebe Annika, vielen Dank hierfür!) - allerdings hat die Kleine die Mütze etwas "windschief" auf :-) 

Und da es bei mir -leider- wenig "Tragebilder" von Kindersachen gibt, freu ich mich umso mehr, dass ich Euch das Bild zeigen darf!

Eine weitere Rückmeldung zum Knister-/Labeltuch habe ich von Julie´s Mama erhalten, die ich Euch auch ganz bald zeigen werde (und darf - vielen Dank hierfür Nadine!). 

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes 3. Advents-Wochenende
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Das ist doch wunderbar, mitfreu!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Rückmeldung ... süße Maus und die Freude über das Geschenk kann man ganz deutlich erkennen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man so eine gute Rückmeldung bekommt. Und die Kleine freut sich...
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!