Mittwoch, 31. Dezember 2014

Letzte Worte in 2014

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt es wenige Stunden vor dem Jahreswechsel keinen Rückblick auf 2014 und auch keine Werkezusammenfassung, denn dafür fehlte mir schlichtweg die Zeit.
Bei uns im Büro bzw. in unserem Bereich ist auch zwischen den Jahren eine Anwesenheit gewisser Abteilungen (da Ersatzteile...) -wenn auch in Notbesetzung- erforderlich. Wie im letzten Jahr war ich in den letzten 2 Tagen auch im Büro, aber das Arbeiten war deutlich entspannter als sonst und um 15 Uhr war der Notdienst auch vorbei - es gibt also deutlich schlimmere Arbeitstage :-)

Stickdatei: Freebie "Happy Pig" von Ginihouse

Mit meiner 1. Stickerei möchte ich Euch und Euren Liebsten einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015 wünschen. Feiert schön, genießt die letzten Stunden in 2014 und lasst es Euch (bei was auch immer) schmecken.
Die Stickerei ist übrigens letztes Jahr September entstanden und war tatsächlich der 1. Versuch. Heute mit viel mehr Erfahrung würde ich neben der Verwendung von geeigneten Stickvliesen auch bei Applikationen auf Woll- oder Stickflilz sticken und -wie es eigentlich auch gedacht ist- einen schönen Stoff auflegen...

Unser heutiger Silverster-Abend wird sehr entspannt verlaufen und da unser Kater das Geknalle nicht mag (der Arme verbringt den Abend sicherlich wieder hinterm Fernsehschrank...bis jetzt ist er aber noch cool - noch) verbringen wir Silvester daheim in gemütlichen Klamotten auf der Couch. Zu essen wird es kein Fondue oder Raclette (wäre mit meiner Abnehmerei recht fustrierend), sondern Rinderhüftsteaks mit Ofenkartoffeln und Salat/Gemüse geben. Eine kleine Vor- und Nachspeise werde ich noch zaubern und um 24 Uhr genießen wir das Feuerwerk hoffentlich mit guter Sicht mit Blick auf Stuttgart (Bad Cannstatt, Pragsattel, Unter- und Obertürkeim und Wangen).

Euch nun einen schönen restlichen Tag und einen guten Start in 2015 - bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß heute Abendund komm gut ins neue Jahr!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Abend und alles Gute in neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!