Dienstag, 30. Dezember 2014

Heutzutage shoppt man bunt!

Hallo ihr Lieben,

ganz fix melde ich mich noch zum letzten Creadienstag in 2014 - überraschend wie schnell so ein Jahr vergeht!

Letztes Wochenende ist noch diese faltbare Einkaufstasche als nachträgliches Weihnachtsgeschenk entstanden. Klar, der Heiligabend liegt schon fast eine Woche hinter uns aber nachträglich deshalb, weil ich nicht wusste dass die Freundin meines Bruders (Hannah) mir etwas mit meinem Bruder zusammen schenkt: Einen sehr leckeren Likör und (jetzt kommt´s) einen DaWanda-Gutschein in Höhe von 50€ (ihr seid verrückt!). Mit den anderen Gutscheinen (die mir mein Schatz zu diversen Anlässen geschenkt hat) kann ich jetzt 90€ vershoppen *kreisch*
Als kleines Dankeschön wollte ich ihr daher eine Kleinigkeit nähen - etwas Nützliches und gleichzeitig Schönes. Eine Standard-Einkaufstasche kann jeder haben, nicht aber dieses stylische Unikat in ihren Lieblingsfarben:

Schnittmuster/Anleitung: "Faltbare Einkaufstasche" von Carmen (I love JoJuJanna)
Stoffe: Contempo Dots von "Quilting Treasures" (gekauft bei Nähmaschinen Wagner Ludwigsburg), Herkunft der anderen Stoffe unbekannt (ich vermute einmal Stoffmarkt Holland...)
Verlinkt: Creadienstag und TT - Taschen und Täschchen

Bitte entschuldigt das etwas überbelichtete Bild - mein Nähzimmer befindet sich unterm Dach und die Dachfenster sind momentan voller Schnee...nicht gerade die besten Fotografiervoraussetzungen :-) Die Bildbearbeitung brachte zwar Besserung, aber mehr ging nicht.

Euch allen einen schönen Dienstagabend.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine schöne Tasche, kann man immer brauchen! Ich wünsch dir viel Spaß beim shoppen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, dine Tasche ist wirklich toll geworden.Da hat sich die Beschenkte wahrscheinlich sehr gefreut. Dir wünsche ich viel spaß beim einkaufen und eine guten Rutsch. Liebe Grüße Trudi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!