Freitag, 21. November 2014

Julie, die kleine Meerjungfrau

Hallo zusammen,

gestern hat mich eine liebe Mail der Mama der kleinen Julie erreicht, die seit wenigen Tagen auf der Welt ist. Die Mama von Julie hat sich über das Label-/Knistertuch sehr gefreut, welche sie über einen kleinen Umweg geschenkt bekommen hat. Und nachdem die Sachen nun verschenkt sind, kann ich Euch diese hier auch endlich zeigen:


Schnittmuster/Anleitung:Kombination aus  Labeltuch und Knisterstern von Edeltraud mit Punkten
Verlinkt: Freutag, Kiddikram und Meitilissache

Den Meerjungfrauenstoff hat übrigens mein Freund ausgewählt,  in den Stoffladen selbst muss ich aber nicht nochmal (dunkel, duster, einfach nicht "shoppingeinladend"). Damit sich der Weg nach Aichtal-Grötzingen aber überhaupt gelohnt hat, musste zumindest der Stoff, das passende Bündchen und ein weiterer Jersey mit.

Ich wünsche Euch allen einen schöne Freitag und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Meerjungfrauen drauf ist ja echt zuckersüß :-) Total passend für so ein Geschenk!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff superschön, der würde mir auch für den kleinen Mann in der Farbe gefallen! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  3. schöne Hose und ein tolles Knistertuch.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!