Dienstag, 18. November 2014

Herzlich Willkommen kleine Julia!

Hallo ihr Lieben,

bereits vor einigen Wochen habe ich eine Frida in Größe 68 genäht, weil die Tochter der Cousine meiner Mama ein Mädchen erwartet.
Seit Sonntag ist die kleine Julia Franziska auf der Welt, daher auch über diesen Weg: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und herzlich Willkommen kleine Julia!


Schnittmuster/Anleitung: "Pumphose Frida 2.0"  vom Milchmonster, Gr. 68

Unschwer zu erkennen sind die eindeutigen Mädelsfarben und damit es aber nicht zu "zuckersüß" wird, habe ich mich für das blaue Bündchen entschieden - ein toller Farbkontrast. Sowohl der rosa Stoff als auch das Bündchen habe ich von Hilco. Insbesondere der Mädchenjersey schlummerte eine ganze Zeit vorgewaschen in meiner Jerseykiste, hat nun aber seinen großen und wie ich finde sehr passenden Auftritt.
Ich hoffe, dass sich die frisch gebackene Mama Caroline über die Hose freut - diese bekommt sie entweder direkt (mit einem Umweg über meine Mama) oder dann per Post.

Ab geht´s mit dem Post zum Creadienstag, zu Kiddikram und zu Meitilissache.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Sehr süß, da werden sich Kind und Mutter freuen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    hübsch schaut das Höschen aus. Das Geschenk kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!