Samstag, 8. November 2014

Because I´m happy

Hallo ihr Lieben,

lange war ich beim Freutag nicht dabei - definitiv zu lange, aber in den letzten Wochen war einfach recht viel los im Leben 1.0.

Das Warten hat ein Ende: Heute ist der Stoffmarkt zu Gast in Ludwigsburg nahe Stuttgart. Seit Wochen freue ich mich auf den Tag, denn die bisherigen Stoffmärkte im Großraum Stuttgart sind doch tatsächlich besuchs- und damit auch kauflos an mir vorüber gegangen. Kaufen werde ich (ja, die guten Vorsätze!) nur Stoffe, die ich für mich verarbeiten und als Shirts, Röcke, Loops, Taschen & Co. enden werden. Also keine Stoffe für "das könnte ich mal nähen und dann xxx schenken" oder so. Sondern wirklich nur für mich.
Da die eine oder andere Leserin/Bloggerin auch aus dem Großraum Stuttgart ist und vielleicht auch auf dem Stoffmarkt sein wird, wenn ihr meine "Happy"-Tasche seht dann sprecht mich doch einfach an - ich würde mich sehr freuen ein paar "Blogger"-Kolleginnen live zu treffen.


Aber über den Stoffmarkt hinaus freue ich mich auf mehr Nähtzeit, die ich für mich verwenden kann und werde. Zudem sind meine Stickmaschine und ich seit Sonntag (endlich!) richtig gute Freundinnen. Endlich habe ich die Fustration überwunden und "den Trick" raus. Die entstandenen Werke (eine Mutterpasshülle und ein Label-/Knistertuch) zeige ich Euch ganz bald.
Last but not least freue ich mich riesig über meinen sichtbaren Abnehmerfolg: Ganze 6kg sind bis jetzt runter - 15kg sollen es noch werden. Anfangs war immer nur ich diejenige, die den Erfolg gesehen hat, jetzt werde ich von Kolleginnen darauf angesprochen und auch mein Freund und meine Familie siehts :-)

Leider war gestern keine Zeit für den Freutag, deswegen gibts den heute etwas verspätet. Ich geh mich jetzt richten, damit wir recht pünktlich auf den Stoffmarkt nach Ludwigsburg kommen.
Euch allen ein schönes We und vielleicht bis später!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    da wünsch ich Dir mal viel Spaß auf dem Stoffmarkt! Ich denke, da wirst Du bestimmt den ein oder anderen schönen Stoff finden :-) Und bin dann natürlich gespannt, was aus den erstandenen Schätzen werden wird.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!