Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die trauen sich was...

Hallo ihr Lieben,

...oder besser gesagt meine liebe Kollegin Petra wird heute ihren Jens heiraten und da dürfen wir (scheinbar) nicht fehlen - habe mich über die Einladung sehr gefreut und freue mich natürlich auch auf die unmittelbar bevorstehende Feier.
Bereits letztes Jahr hatte ich im September eine Clutch zur damaligen Hochzeit von Freunden genäht. Die Clutch ist damals in einer Nacht und Nebel-Aktion entstanden und just-in-time fertig geworden. Auf der Hochzeit sowie auf meiner persönlichen Gesichtsbuchseite bin ich oft auf diese Tasche angesprochen worden und ja, ich bin auf diese heute auch noch stolz - macht einfach ordentlich was her. Keine Frage also, dass meine Clutch mich samt Hochsteckfrisur vom Friseur und ich einem selbst gekauften grauen Etuikleid begleiten darf:

Anleitung/Schnittmuster: Elegant gefaltete Clutch aus dem Buch "Taschen: Moderne Klassiker nähen" von Kim Sue

Bilder vom "Gesamtkunstwerk" reiche ich nach...
Da ich im letzten Jahr noch nicht (aktiv) gebloggt und auch noch nicht an Linkparties teilgenommen habe, zeige ich Euch diese heute richtig und schicke sie auch gleich noch zum Rums.


Auch auf diesem Wege wünsche ich Petra und Jens auch alles Liebe und Gute zur Hochzeit - immer Sonnenschein und sollte ein Gewitter aufziehen, dann folgt danach auch wieder Sonnenschein. Vielen Dank für Eure Einladung - wir freuen uns :-)

Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Das Geschenk für die kleine Leonie (Tochter des Brautpaars), das ich Euch gestern schon gezeigt habe (*klick*), wird natürlich heute Abend übergeben :-)

Kommentare:

  1. Hallo, so schön deine Clutch ! Da fällt mir ein das ich das Buch auch habe :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    voll die schöne Tasche :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!