Dienstag, 23. September 2014

Willkommen im Leben - Teil 1 -

Hallo ihr Lieben,

nachdem es hier auf meinem Blog zeitbedingt etwas ruhig war, melde ich mich heute zurück im Blogger-Leben. Aber nur weil es hier etwas ruhiger war, war ich nähtechnisch zumindest sonntags nicht ganz untätig. Ihr werdet also in den nächsten Tagen immer wieder neue Werke sehen, die in der letzten Zeit so entstanden sind.

Anfangen möchte ich heute mit einem kleinen Geschenk zur Geburt. Liebe Freunde von uns haben (bzw. sie hat ;-)) am letzten Donnerstag einen kleinen Jungen geboren und gekaufte Geschenke kann ja jeder ;-)
Dass der neue Erdenbürger mindestens ein Farbmäusle-Unikat braucht steht fest und brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? :-)
Und da ich nicht zur jeder Geburt die gleichen Sachen schenken möchte und gerne dafür die Chance nutze, neue erstandene e- oder Freebooks zu testen, gibt´s für den Kleinen eine Babyhose und 2 Halstücher (in verschiedenen Größen):




Anleitung/Schnittmuster Hose: "Pumphose Frida 2.0" von Milchmonster, Größe 74 (ohne Taschen)
Anleitung/Schnittmuster Halstücher:  "Baby Basics Nr. 1" von Krumme-Nadel, Größe 0-6 Monate und 6-12 Monate

Die Geschenke sind noch nicht bei den Beschenkten, aber machen sich in den nächsten Tagen mit der Post auf den Weg. Da die frisch gebackenen Eltern sicherlich keine Zeit haben sich auf meinem Blog umzusehen, zeige ich Euch die Geschenke bereits hier vorab (und falls doch: auch nicht schlimm :-) ).
Ich hoffe, dass sich die Eltern über dieses kleine, handgemachte Geschenk freuen. Auch auf diesem Weg möchte ich den zwei nochmals ganz herzlich zu Ihrem kleinen Sonnenschein gratulieren - herzlich Willkommen kleiner Timo!

Da heute Dienstag ist geht dieser Post natürlich auch zum Creadienstag , zu Made4boys, zu Kiddikram und zu Meertjes.

Liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: In der kommenden Woche kann/darf ich Euch Teil 2 (von 2) zeigen :-)

1 Kommentar:

  1. Ach du Liebe!! DA freuen sich die beschenkten Eltern sicher! SICHER!!! Das ist ja der allersüsseste Stoff!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!