Mittwoch, 13. August 2014

Happy Birthday-Wendys

Hallo ihr Lieben,

ja - ich bin gerade im Wendy-Fieber, aber das vergeht wieder denn all die genähten Wendys sind Geschenke für ganz liebe Menschen. Vor einigen Tagen habe ich Euch bereits die Urlaubswendys für meine Mama und Hannah gezeigt, heute gibts (nachdem die Wendys bereits verschenkt sind und Wendy Nr. 1 hoffentlich angekommen ist) zwei Geburtstagswendys.

Wendy Nr. 1 ist für Daniela, eine sehr liebe Freundin und ehemalige Freundin meines Bruders - der Kontakt ist (zum Glück) nicht abgebrochen. Schon im letzten Jahr hat Daniela eine kleine Geburtstagsüberraschung (Bowie von Pattydoo sowie eine TaTüTa) von mir erhalten, sodass es in diesem Jahr natürlich auch wieder etwas gab. Auf der Suche nach einem schönen und recht schnell genähten Geschenk ist mir die Wendy eingefallen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt und würde sie am liebsten selbst behalten. Aber seht selbst:
Stoffe: Schmetterlingsstoff vom Karstadt (Stuttgart), Pünktchenstoff von Stoffideen (Stuttgart)
Schnittmuster/Anleitung: Wendetasche "Wendy" von Pattydoo

Wendy Nr. 2 ist für Annika, eine sehr liebe Kollegin die immer an mich denkt. Zum einen weiß sie meine Werke zu schätzen und zum anderen hat sie es einfach verdient, ein Farbmäusle-Unikat zum Geburtstag zu bekommen. Der Vogelstoff und der petrolfarbene Pünktchenstoff der Medi-Bowie hat es ihr angetan, sodass ihre Geburtstags-Wendy sehr schnell kreiert war.
"Leider" hat Annika gerade Urlaub, weshalb ich ihr hübsch verpacktes Geschenk nicht an den Platz legen konnte - wird aber nach dem Urlaub nachgereicht :-)

Liebe Annika,
da Du heute nicht im Büro bist gibt hier schon vorab Dein Geschenk - die Geburtstagskarte ist dem Geschenk natürlich beigelegt, weshalb es die Glückwünsche auch hier jetzt nochmal gibt: Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg - feiert schön und genieße den Tag!

Stoffe: Vögelchenstoff vom Kreativeck (Ostfildern), petrolfarbener Pünktchenstoff vom Stoffmarkt (Ludwigsburg)
Schnittmuster/Anleitung: Wendetasche "Wendy" von Pattydoo

Ich hoffe, dass sich die zwei Geburtstags"kinder" über die Überraschung gefreut haben/sich freuen.
Happy Birthday liebe Annika und liebe Daniela auch nochmal auf diesem Weg!

Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Ab mit dem Post geht´s noch zu TT - Taschen und Täschchen, zu Crealopee und zu art.of.66!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    zwei schöne Wendys hast du da genäht. Ich liebe den Schnitt ja auch. So einfach, aber doch perfekt.
    Die Beschenkten werden sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wendys sind ja schon durch die tolle Blüte mit Knopf in der Mitte ganz besonders schön! Da können sich die Beschenkten aber wirklich sehr freuen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sind toll! Auf jeden Fall absolut gelungene Geschenke!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden, super Kombis :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!