Dienstag, 22. Juli 2014

Ein wirklicher kreativer Dienstag

Hallo ihr Lieben,

lange war ich beim Creadienstag nicht mehr dabei, denn schlichtweg hat dienstags die Zeit gefehlt (aber wem erzähle ich das als Vollberuftstätige und Pendlerin). Aber dank ein paar Urlaubstage (bis jetzt recht verregnet, aber das soll sich ab morgen laut Wettervorhersage ändern - hoffen wir, dass die recht haben) war ich heute ganz schön fleißig und konnte mein "Nähberg" abarbeitennähen.

Zuerst habe ich die Pflastertäschchen vollendet - eine liebe Kollegin hatte meine zwei Exemplare im Büro gesehen und sich solche gewünscht.



Und auch ich musste mich wieder einmal belohnen - bis auf den Weltmeisterloop bin ich selbst in letzter Zeit vor lauter Geschenkenäherei viel zu kurz gekommen. Zwei Armbändchen inspiriert durch Astrid´s Wickelarmband bzw. die Anleitung von Grinsestern (Wickelarmband), jedoch ohne "Wickel" und ohne Knebelverschluss, dafür Version 1 mit Kam Snap und Nr. 2 mit einem Verschluss aus meinen Schmuckbastelzeiten.
Obwohl ich zwischenzeitlich 3 Schrägbandformer daheim habe, habe ich diese noch nie verwendet - bis heute. Und ja, man Steffi braucht da noch etwas Übung denn am Anfang hats überhaupt nicht geklappt...irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht, sofern das bei den Teilen überhaupt geht.

Zum Schluß habe ich noch *pppiiieeeppp* das darf und will ich noch nicht verraten genäht:

Und all die schönen Sachen wandern jetzt noch ganz schnell zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen (und hoffentlich nicht ganz so verregneten) Dienstagabend.

Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh, die Pflastertäschchen sind ja zu süß! ♥ und die Belohnung - verdient und hübsch! :o)
    und *piiiieeeep*? ... eine Kissenhülle vielleicht? *grübel* ich lass mich überraschen und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!