Freitag, 25. Juli 2014

Ein herrlicher freudiger Urlaubstag

Hallo ihr Lieben,

wie ihr dem Postitel entnehmen könnt, hatte ich diese Woche Urlaub - eine kleine Auszeit, die richtig gut tat und absolut nötig war.

Gefreut hat mich diese Woche:

...der vergangene Samstag, der so anders gelaufen ist aber richtig schön war. Eigentlich wollten wir in das blühende Barock (Ludwigsburg), aber irgendwie sind wir aufgrund der Zeit dann in einer netten Gartenwirtschaft gelandet, haben uns ein kühles Getränk schmecken lassen und dann noch eine Partie Minigolf gespielt (hab übrigens überragend gewonnen):


...der Montag, denn trotz schlechtem Wetter haben wir uns auf nach Würzburg gemacht. Dort war das Wetter deutlich besser und nach einem Abstecher im Mea-Stoffcenter (dieses Mal gabs nur einen tollen Kinderjersey samt Bündchen - mehr wird nicht verraten), gings in die Innenstadt. Und wem läuft man da so über den Weg? Ole Plogstedt von den RTL II-Kochprofis:

Somit wäre mein Bild mit Frank "Fo" Oehler aus der Stuttgarter Speisemeisterei (Bild ist damals in seiner Küche entstanden...eine längere Geschichte) um ein weiteres Bild mit einem Kochprofi ergänzt.

...der Dienstag, an dem ich endlich wieder ein paar Sachen nähen und beim Creadienstag mitmachen konnte.

...der Mittwoch, denn da waren wir im Europapark. Leider war es ziemlich voll und recht heiß, aber es war trotzdem sehr schön.

...der heutige Freitag, an dem wir unseren Urlaub noch einmal richtig genießen. Und anlässlich des heutigen Tages: Auch hier nochmal "Happy Birthday mein Schatz" (ich weiß, dass Du immer wieder auf meinem Blog spickelst :-) )!

Jetzt gucke ich einmal über was sich all die anderen Mädels noch freuen, wünsche Euch allen ein tolles, sommerliches Wochenende und sende Euch allen ganz liebe Grüße aus Esslingen.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!