Sonntag, 15. Juni 2014

Shelly Nr. 2 an einem "verschweinten" Abend

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare zu meiner Shelly Nr. 1 bedanken - es freut mich, dass sie Euch ebenso gut wie mir gefällt.

Gestern habe ich Euch bereits ein Tragebild von Shelly Nr. 2 versprochen. Da heute Abend der lang ersehnte Mädelsabend mit meinen Mädels Anja und Juli ansteht (Mädels ich freu mich!) und ich demnach vorzeigbar gerichtet bin, kann ich das Tragebild schon so schnell nachschieben.


Vom Schnitt her ist diese Shelly etwas anders, etwas enger und somit figurbetonter (Größe L ohne Nahtzugabe bzw. Nahtzugabe nur am Ausschnitt). Die Arm- und das Halsbündchen sind enger und passen sich somit besser an.
Vom blauen Anker-Stoff bin ich jedoch etwas enttäuscht: Er war nach dem Vorwaschen bereits etwas verwaschen, was aber für den Stoff scheinbar "normal" ist (beim großen sozialen Netzwerk habe ich ein paar Fotos von Werken aus diesem Stoff gesehen und die sehen ähnlich aus). Aber den Sommer über wird das T-Shirt halten und im nächsten Jahr will ich dann eh eine Nummer kleiner nähen können :-)

Und warum werde ich die Shelly an einem "verschweinten" Abend ausführen? Das ist ganz klar: Wir 3 Mädels treffen uns im Schlachthof Stuttgart mit dem angrenzenden Schweinemuseum :-)

Euch wünsche ich einen tollen Sonntagabend und ich freu mich schon jetzt, dass ich am kommenden Mittwoch meine Premiere bei Me Made Mittwoch feiern kann.

Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Die zur Wickelunterlage faltbare Windeltasche (von hier) werde ich heute übrigens meiner lieben Freundin Anja überreichen, da sie sie zum einen für den kleinen Tim gut gebrauchen kann und zum anderen weil ich bei ihr weiß, dass sie meine Arbeit und Mühe schätzt.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Deine Shelly Nr.2 sieht toll aus und paßt Dir super gut !
    Da wünsch ich euch Mädels mal einen tollen Mädelsabend :-)
    Viel Spaß & VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Tadaa! :o) und da ist sie ja auch schon, die Shelly Nummer zwei! und sehr sehr schick ist sie und du mit ihr :o)
    ich wünsche dir einen tollen Abend mit den Mädels und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch Nummer 2 sieht spitze an Dir aus! Na, da kann ja heute abend nichts mehr schief gehen. Viel Spaß beim Ausführen und Komplimenteernten.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!