Samstag, 21. Juni 2014

Freutag: kurz und bündig

Hallo ihr Lieben,

kurz und bündig? Ja eigentlich treffen diese zwei Wörter nicht auf mich zu, da ich mich einfach schlecht kurzfassen kann.
Aber heute versuche ich es einmal :-)

In dieser Woche habe ich mich über folgende Sachen gefreut:

1. Meinen Mädelsabend mit Anja und Juli, bei dem ich meine maritime Shelly ausführen konnte und Lob und Bewunderung meiner zwei Mädels erhalten habe. Es war ein richtig schöner Abend zu dritt - vielen Dank ihr 2!

2. Farbmäusle reist um die Welt, zumindest aber nach Mallorca: Vor 1,5 Wochen erreichte mich ein Bild von meiner lieben Kollegin Anja samt Farbmäusle-Ballontasche vor der Kathedrale in Palma:

 

Vielen Dank Anja für das Bild - wie gewünscht und erlaubt veröffentliche ich es hiermit.
Zudem war ein Farbmäusle-Unikat auch fast 2 Wochen in Kroatien: Die Geburtstags- und Muttertagstasche meiner Mama ist weit gereist.

3. Meine 3. Shelly ist fast fertig (Hüftbündchen fehlt noch) - heute Abend wird sie gleich ausgeführt und fotografiert, weshalb wir jetzt zu Freugrund 4 kommen.

4. Heute Abend geht es (trotz Deutschland-Spiel...ja da haben wir bei der Kartenbuchung nicht an die WM gedacht) zu Luke Mockridge ins Renitenztheater nach Stuttgart.
Vielleicht kennt ihr Luke ja aus Nightwash, den StandUp-Migranten oder aus TV total? In jedem Fall wird das ein lustiger Abend und ich hoffe, dass ich ein paar Bilder von ihm, vielleicht sogar ein Bild mit ihm und mir und natürlich Bilder von mir mit meiner Shelly Nr. 3 Euch zeigen kann.

So, Ziel erreicht - ein für mich kurzer Post.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und heute Abend viel Spaß beim Spiel - Jungs ihr schafft das. Wir werden fleißig den Liveticker laufen lassen und dann hoffentlich nach dem Spiel hupend durch Stuttgart fahren.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    was für schöne Freugründe, Du mit uns teilst. Wow,da kommen die Farbmäuslesachen aber weit rum - schön, dass sie so viel von der Welt sehen undDeine Lieben begleiten.
    Dir ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist wahrlich ein Freu-grund, wenn die genähten Sachen so gut ankommen. Bin gespannt wie Euer Abend in Stuttgart war und natürlich auch auf die Fotos.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!