Dienstag, 1. April 2014

Loop meets spring

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ein Post unter der Woche ist für mich doch eher ungewöhnlich, aber ich wollte Euch unbedingt von meinem neuen Loop erzählen und beim Creadienstag mitmachen - für mich "das erste Mal" :-)

Heute war ich richtig früh im Büro und entsprechend zeitig konnte ich dann auch schon gehen. Für mich fühlte sich der frühe Feierabend wie ein "freier Nachmittag" an, obwohl ich erst um 16.30 Uhr daheim war - für meine Verhältnisse recht früh und das musste ich natürlich nutzen.
Aufgrund des tollen Frühlingswetters und der Sonne habe ich mich dann entschlossen, endlich meinen Frühlingsloop zu nähen. Den Stoff sowie die grüne Bommelborte (eigentlich bin ich kein Grün-Fan, aber die Farbkombi hatte es mir echt angetan) hatten wir (bzw. besser gesagt mein Freund für mich) auf dem Stoffmarkt Holland im Oktober 2013 in Ludwigsburg erstanden und seit über 2 Monaten lag er nun auf meinem Stapel und wartete nur darauf, endlich ein Loop zu werden.
Nachdem ich die letzten 3 Wochenende mit Geschenkenähen verbrachte habe, war ich heute an der Reihe und somit war der Tag des Frühlingsloops gekommen:

 
Ich hoffe, dass er Euch ebenso gut gefällt wie mir :-)

Gestern gabs übrigens einen tollen Grund sich zu freuen - mehr dazu gibt´s natürlich in meinem Post zum Freutag am Freitag. Nur ein kleiner Tipp: Mein Nähmaschinen"park" wächst um ein sehr altes Modell *freu*

Ich hoffe, dass auch ihr einen schönen (kreativen?) Tag hattet und wünsche Euch eine gute Nacht.

Bevor ich es vergesse: Ab geht´s mit meinem Frühlingsloop zum Creadienstag und am Donnerstag zum RUMS.

Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Heute (3. April) wird der Loop zum ersten Mal "ausgeführt" :-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, du hast sie? Deine neue Alte? :O) supi! herzlichen Glückwunsch ✿
    am Freitag gibt´s dann ein Bild dazu, ja? darauf freu ich mich dann schon jetzt :O)
    ich liebe solche Schätzchen nämlich auch ...
    aber bitte verzeih, wenn ich jetzt erst zu deinem Frühlingsloop komme *g*
    der sieht richtig fröhlichfrühlingsschön aus ✿ die Farbkombi ist klasse und das Grün ist wie das iTüpfelchen :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht super aus!! Ich wünsch dir viele schöne Gelegenheiten ihn mit Stolz zu tragen!!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht ja irre aus. So einen leichten gehäkelten Touch, oder täuscht das?
    Auf jedenfall sehr, sehr schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank für Dein Kommentar :-)
      Das täuscht - habe das Bild soeben größer gemacht, sodass man die Pünktchen richtig sehen kann :-)
      Vielleicht reicht heute Abend die Zeit für ein "Tragebild" :-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Also der Loop sieht toll aus - der Stoff gefällt mir richtig gut !
    Und die grüne Bommelborte paßt super dazu.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!