Freitag, 4. April 2014

Am Freitag freu ich mich immer

Hallo ihr Lieben,

wow - die Woche verging wie im Fluge und jetzt steht das Wochenende schon wieder vor der Tür. Wenn ich diese Woche so betrachte, dann war das eine "Standardwoche" mit ein paar Highlights, über die ich mich sehr gefreut habe:
  • Neue Leserinnen und ein neuer Leser
    Ich habe drei neue Leser bzw. zwei neue Leserinnen und einen neuen Leser:  Herzlich Willkommen heiße ich Sandra von MaLeMi, Jose Ramon Santana Vazquez und Marion von SiMa
    ! Schön, dass ihr 3 zu mir gefunden habt - viel Spaß! 
  • Nähen unter der Woche und mein neuer Loop
    In dieser Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft unter der Woche etwas für mich zu nähen. Entstanden ist dieser schöne Frühlingsloop mit grüner Bommelborte, welchen ich Euch auch schon hier gezeigt habe:

  • eBook-Kauf
    Da
    es gestern ja in vielen Shops beim großen "Selbermacher-Portal" 12 Prozent Rabatt gab, habe ich zugeschlagen und mir zwei eBooks gekauft, die ich schon länger im Blick hatte: Hanna & Henry Hase von Sabine (Binenstich) und FrauEmma von Anja (Schnittreif). Ich freue mich schon auf´s Nähen der Sachen - ihr dürft gespannt sein.
Mittlerweile ist es bei meinem "Freutag-Beitrag" ja fast schon "Tradition", dass ich Euch freitags immer mit einem kleinen Zitat ins Wochenende schicke:

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da! (unbekannt)

DANKE!
Ich möchte hier die Chance nutzen (obwohl ich nicht weiß, ob Freundinnen von mir meinen Blog überhaupt lesen - vom Gegenteil lasse ich mich gerne überraschen), all meinen "Sternen" sprich meinen Freundinnen zu danken: Auch wenn man sich nur sporadisch sieht oder liest, ich bin sehr froh Euch zu haben!


Mein Plan für morgen kennt ihr ja und am Sonntag mache ich mich zum einen an ein paar Schnullerbänder und Halstücher und zum anderen an eine einfache Shoppingtasche (ich habe da die Wendy von Pattydoo im Auge). Diese kommt zum ersten Mal am 11. April auf der Kreativ-Messe und am 25. April auf dem Stoffmarkt (beides in Stuttgart) zum Einsatz.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende und gucke jetzt, über was sich die anderen Mädels heute so freuen.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ob du heute Nacht vor lauter Vorfreude auf dein antikes Schätzchen schlafen kannst? ;o)
    ich freu mich mit dir und auf die Bilder und auf dein Häschen *ichliebediesesEbookundmussauchnochmaleinsnähen*
    mit besten Wünschen und lieben Grüßen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    soviel schöne Freugründe. Der Frühlingsloop ist ja zauberhaft - die grüne Bommelborte hat es mir angetan.
    Ich freue mich mit Dir, wie Dein Blog weiter wächst!

    Dir ein schönes kreatives Wochenende.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!