Montag, 24. Februar 2014

Ich bin überwältigt...

...von Eurem Feedback und den vielen lieben Kommentaren zu meiner neuen Handtasche und/oder zu meinem Blog - vielen lieben Dank!
Es ist schön, immer wieder neue "Nähverrückte" (natürlich im positiven Sinne!) und deren Blogs "kennenzulernen" - natürlich habe ich mich auch gleich als Leserin bei Euch eintragen!

Zudem freue mich riesig über die ersten 6 eingetragenen Leserinnen - herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

Ich wünsche Euch nun einen schönen und sonnigen Wochenstart (zumindest hier im Großraum Stuttgart).

Liebe Grüße & bis bald
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ebenfalls herzlich Willkommen in meinem Blog. Ich freue mich auf gemeinsames Lesen. ;-)

    (Hab dir übrigens bei deinen Mützen einen kleinen Tipp hinterlassen.)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, Dich als Besucherin/Besucher (und vielleicht als baldige Leserin/baldiger Leser) auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Tipps und über sonstige liebe Worte.

Bitte sei mir jedoch nicht böse, wenn ich auf Deinen Kommentar nicht antworte - dafür fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber jeder veröffentlichte Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, das ist garantiert!